BWL-Online Querschnittfunktionen Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Antworten zu den Kurzfragen im Lehrbuch
Zusatzdokumente
  • Mitdenken als Pflicht - Weniger Ineffizienz im Unternehmen dank dem Spürsinn der Angestellten. Die Managementphilosophie Kaizen ist vor allem in der Industrie verbreitet. Seit die Banken aber unter Kostendruck stehen, interessieren auch sie sich für die Methode. Die Thurgauer Kantonalbank hat damit erste Erfahrungen gesammelt.
  • Ticket für den Weltmarkt - Unternehmen wollen mit ISO-Zertifikaten ihre Fähigkeiten im Qualitätsmanagement beweisen.
Das Buch kaufen ...

Cover IBWL 2013

Orell Füssli Verlag AG

5. Auflage, 2013,
1071 Seiten, gebunden,
mit vielen Grafiken und
Tabellen
CHF 98.00

ISBN 978-3-280-04083-6

Details ...

Link zu VWL-Online